Neues Kundenmagazin erschienen - Personalmanagement-Spezial

Wir setzen unsere Spezialreihe fort: Im Fokus steht diesmal das Personalmanagement.

Ein leistungsfähiges digitales Personalmanagement unterstützt öffentliche Verwaltungen bei den vielfältigen Tätigkeiten rund um das Thema Personal. Durch automatisierte Prozesse und kürzere Wege werden Abläufe beschleunigt und deren Qualität gesichert. Das neu entwickelte Fachverfahren KIDICAP.NEO und unser bewährtes SAP Kommunalmaster HR unterstützen Sie bei der Personalabrechnung und dem Personalmanagement.

Mit dem Bewerbermanagementsystem BITE beweisen kommunale Arbeitgeberinnen schon im Erstkontakt mit Bewerbenden und potentiellen neuen Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern, dass die konsequente Digitalisierung von Prozessen der Personalgewinnung und Personalbeschaffung auch in der öffentlichen Verwaltung umgesetzt wird - für beide Seiten ein Gewinn.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen: www.itebo.de/news-events/kundenmagazin/